WISO-Party

Die WISO-Party

Jedes Semester wieder: die legendärste Erstsemester-Party Kölns!

Auch dieses Semester sind wir wieder im Bogen 2, wo wir gemeinsam mit euch die beste Party des Semesters steigen lassen!

Alle WiSo-Erstsemester, -Studierende, -Fachschafter und ihre Freunde sind eingeladen um bis zum frühen Morgen durchzutanzen und zu feiern. Bei Preisen von 3 Euro für das Kölsch oder 2 Euro für Shots denken wir natürlich auch an eure studentischen Geldbeutel. 

Die E-Fete im Sommersemester 2023 findet am Dienstag, den 9. Mai 2023 statt. Der Einlass beginnt um 22 Uhr.

Tickets könnt ihr bald im WiSo-Büro zu den Öffnungszeiten für 7,00€ erwerben. Der Preis an der Abendkasse ist 10€, diese können wir aufgrund der regen Nachfrage jedoch nicht garantieren.

Weitere Infos findet ihr auf Instagram.

Wir freuen jetzt schon auf die geilste Party des Semesters, zusammen mit euch! ;)


Das Team

 

Du möchtest helfen und bei der Organisation der E-Fete mitarbeiten? Dann melde dich bei uns:

Du kannst uns auf verschiedene Art und Weise bei der Vorbereitung unterstützen, ob als Helfer am Abend selbst oder als Mitglied im Team. Wenn du Interesse hast, dann schreib uns unter fswiso-e-fete@uni-koeln.de!

Kommentare sind geschlossen.