Et kütt wie et kütt…

Wem kommt diese kölsche Redensart nicht bekannt vor?! Englisch, Französisch, Latein – all das lernt man in der Schule, aber nicht wie man hier in Köln miteinander redet, oder?

Deswegen hat das Softskillteam der Fachschaft WiSo dieses Semester zum allerersten Mal eine weitere Fremdsprache für euch im Angebot – KÖLSCH! Nein, nicht nur Kölsch trinken, sondern auch Kölsch sprechen ist hier ein Muss.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Was? Kölsche Sproch
Wann? 25.06.16, 10-17 Uhr
Wo? Raum C, AStA-Café

Zusätzlich gibt es auch noch einen Speedreadingkurs, für alle, die in Prüfungen jedes Mal mit einem Zeitproblem zu kämpfen haben.

Was? Speedreadingkurs mit Zertifikat
Wann? 23.06.16, 10-17 Uhr
Wo? Raum C, AStA-Café

Einfach wie immer zu unseren Öffnungszeiten im WiSo-Büro vorbeikommen, 20€ Pfand hinterlegen und schon seid ihr dabei!

Wir freuen uns auf euch :-)

Kommentare sind geschlossen.