Kreative Köpfe gesucht!

Liebe Studis,

wir vom WiSo-Mitteilungsteam sind immer auf der Suche nach spannenden Artikeln – und vielleicht hast du genau die richtige Idee für uns.

Für die nächste Ausgabe unserer WM könnten wir noch einen Artikel gebrauchen. Und hier kommst du ins Spiel: Gibt es ein Thema, das dich interessiert? Gibt es etwas, worüber du gerne berichten möchtest? Möchtest du deine Erlebnisse als StudentIn mit Erstis teilen, sodass andere von deinen Erfahrungen profitieren können? Oder interessierst du dich nur generell für das journalistische Arbeiten und hast noch gar keine konkrete Idee?

Dann suchen wir dich!

Melde dich einfach unter wiso-mitteilungen@uni-koeln-de und wir können dir genauere Infos zukommen lassen. Keine Sorge – Erfahrung oder Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die einzigen Voraussetzungen sind Spaß am Schreiben und ein Interesse an unserer WM.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Euer WM-Team

Kommentare sind geschlossen