Nach dem Semester ist vor dem Semester!

Screen_1623_Belegphase

Die Vorlesungen sind noch nicht einmal richtig vorüber, da muss man sich schon über das kommende Semester Gedanken machen.
Seit dem 20. Juli läuft die erste Belegphase in den KLIPS-Systemen. Dies betrifft euch unter anderem, wenn folgendes ansteht:

  • Studium Integrale (Einige Sprachkurse und Angebote anderer Fakultäten)
  • Bachelorseminare/-arbeiten BWL (PO 2007 und PO 2015)
  • Bachelorarbeiten WInfo (PO 2015)
  • Hauptseminare Master Business Administration
  • Field-/Hauptseminare Master Economics
  • Business Projects der Area Marketing

Bei Fragen diesbezüglich könnt ihr euch im WiSo-Studienberatungszentrum, teilweise den Lehrstühlen direkt oder aber bei uns im Büro informieren.

Zudem findet ihr weitere wichtige Infos zu Kursinhalten und Fristen unter folgenden Links:

Eure Fachschaft WiSo

Kommentare sind geschlossen.