Softskill- und Sprachkurse

Liebe Studis,

es gibt noch Plätze für die morgen startenden Sprachkurse! Wer einmal ein paar Grundlagen in Französisch lernen will, in Business-Englisch seine Englisch Kenntnisse ausbauen oder in Spanisch Konversation betreiben will ist herzlich willkommen, sich noch anzumelden! Kommt dazu einfach zu den normalen Öffnungszeiten im WiSo-Büro vorbei und informiert euch gerne auch hier.

Auch bei unseren Softskill-Kursen (der erste startet am 07. Mai, Speedreading), gibt es noch freie Plätze!

Den Erste-Hilfe-Kurs mussten wir leider auf den 20. Juni verlegen (geplant war der 21. Juni). Wer beim neuen Termin vielleicht besser kann – noch ein Grund sich anzumelden.

Liebe Grüße

euer Softskill-Team

Ps.: Noch ein Grund im WiSo-Büro vorbeizuschauen: Es gibt noch einen kleinen Restbestand an Studybloxx!

Kommentare sind geschlossen.