Unterstützung Student’s Report

Hey Leute,

im Zuge der Reakkreditierung unserer Fakultät durch EQUIS – eine der drei angesehensten internationalen Akkreditierungsagenturen der Welt – suchen wir motivierte Leute, die uns beim Verfassen des „Student’s Report“ helfen. Eine Akkreditierung ist wie eine Art „Gütesiegel“, das (im Fall von EQUIS) die Qualität aller Prozesse und des gesamten Systems an der Fakultät sicherstellen soll. In diesem Report beantworten wir Fragen und evaluieren aus Studierendenperspektive die Lehre, die Strukturen und Bedingungen an der Fakultät und die Studiengänge an sich.

Wenn auch Du Dich beim Verfassen des Reports beteiligen und inhaltlichen Input geben möchtest, dann melde Dich bei uns unter der Mailadresse wiso-buero(at)uni-koeln.de.

Short Facts:
Was? Evaluation der Fakultät im Student’s Report für EQUIS
Wann? Mittwoch, 23. August 2017 ab 13 Uhr
Wo? Seminarraum 2 im WiSo-Modulbau (Gründer Würfel)
Wer? Alle eingeschriebenen WiSo-Studis, egal ob Bachelor oder Master. Ganz besonders suchen wir aber Studierende der Studiengänge MSc Business Administration – Corporate Development  oder MSc in International Management.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung und hoffen, viele motivierte Mitstreiter finden zu können!
Eure Fachschaft WiSo

Kommentare sind geschlossen