Softskill-Kurse für’s SoSe15

Anmelden für die Softskill-Kurse kann man sich ab jetzt! Wir freuen uns auf euch :)

 

Die neuen Softskill-Kurse für das Sommersemester 2015 stehen nun voraussichtlich fest. Unser Angebot sieht folgende Kurse vor: Speed Reading (07.05. oder 11.06.), Ganzheitliches 10-Finger-Blind (21.05. oder 18.06.), Rhetorik und Körpersprache (25.06.) sowie einen Erste Hilfe Kurs (21.06.).

An dieser Stelle danken wir euch noch einmal für eure Teilnahme bei der Facebook-Umfrage! Ein Französisch-Anfänger-Kurs sowie der Spanisch-Konversationskurs haben das Rennen gemacht und werden voraussichtlich angeboten. Desweiteren werden wir wieder den Business-English-Kurs anbieten.

Die Sprachkurse finden voraussichtlich ab dem 28.04. immer dienstags statt und werden neun Mal stattfinden.

Für weitere Kurs-Ideen sind wir jederzeit offen und wir freuen uns auf eure Anregungen.

 

Alle Kurse und ihre Daten sind nur voraussichtlich, da wir noch keine endgültigen Bestätigungen haben. Sobald die Kurse und ihre Daten endgültig feststehen, werden wir es natürlich sofort veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.