Das Mo-Team sucht Nachwuchs!

Hey Leute,
das Masterorientierungsteam (Mo-Team) der Fachschaft WiSo versucht den neuen Master Erstsemestern einen guten Start in ihr Studium an der Uni Köln zu ermöglichen. Damit diese Begrüßung der neuen Studis auch im nächsten Wintersemester stattfinden kann, suchen wir Nachwuchs.
Im Gegensatz zum E-Team gehst du dabei keine Verpflichtung für 3 Semester ein, auch wenn wir uns natürlich freuen, wenn du uns mehr als ein Wintersemester lang unterstützt.
Zu den Veranstaltungen gehören die Masterorientierungsphase, der Pubcrawl und die Master-Fahrt, wobei die Masterstudiengänge immer nur zum Wintersemester beginnen. Natürlich organisierst du diese Veranstaltungen nicht nur, sondern nimmst auch ausgiebig daran teil. Wenn du Interesse an einer Mitarbeit im Masterorientierungsteam hast, schreib uns kurz eine E-Mail an fswiso-mophase@uni-koeln.de.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!
Das Masterorientierungsteam der Fachschaft WiSo
PS: Ihr müsst nicht im Master sein, um Teil des Mo-Teams zu werden, in den letzten Jahren waren immer auch viele Bachelor-Studierende Teil unseres Team.

Kommentare sind geschlossen.