After-Show-Party

Die Aftershow-Party findet im Anschluss an das Buffet in der Uni Mensa statt. Diese wird voraussichtlich um 22:30 Uhr sein. Wir setzen Abendgarderobe (keine T-Shirts, Sportschuhe, Trikots, Caps oder sonstige legere Kleidung) für den Einlass voraus. Sonst behalten wir uns vor den Einlass zu verwehren, auch wenn bereits Karten gekauft wurden.

Der Kartenverkauf für die Aftershow-Party ist offen für alle. Die Karten können in der Woche vor der Examensfeier im WiSo-Büro zu den üblichen Öffnungszeiten erworben werden, und zusätzlich zu den Ausgabeterminen der gekauften und bezahlten Karten für die Examensfeier.

Solange der Vorrat reicht!

Die Abendkasse wird voraussichtlich erst ab 23 Uhr öffnen. Es wird nur ein begrenztes Kontingent geben. Aus Sicherheitsgründen können wir nicht unbegrenzt viele Gäste in die Mensa einlassen. Daher kann es zu der Situation kommen, dass wir einen zwischenzeitlichen Einlass-Stop veranlassen müssen.

Der Preis beträgt im Vorverkauf 9€, an der Abendkasse 10€.

Die Fotos der letzten Aftershow-Party findet ihr hier:

Sommersemester 2018 – Aftershow-Party

 

Kommentare sind geschlossen