1. Belegphase

Hey Leute,

vom 26. Juli ab 0:00 Uhr bis zum zum 07. August um 23:59 Uhr findet die 1. Belegphase statt!

In dieser Belegphase werden hauptsächlich die Bachelor- und Hauptseminare der Betriebswirtschaftslehre, die Bachelorarbeiten der Betriebswirtschaftslehre (Prüfungsordnung 2007 und 2015) und der Wirtschaftsinformatik (Prüfungsordnung 2015), alle Seminare der Volkswirtschaftslehre, die Business Projects der Area Marketing, aber auch die Fieldseminare der Volkswirtschaftslehre belegt!

Die Ergebnisse dieser Belegphase werden am 21. August veröffentlicht. Die genauen Termine für die BWL-Bachelorarbeiten findet ihr auf dieser Seite: https://www.wiso.uni-koeln.de/studium/studienorganisation/veranstaltungs-und-pruefungsmanagement/abschlussarbeiten-bwl/

Wer noch nach der PO 2007 studiert: Denkt daran, dass ihr nur noch über KLIPS 2.0 belegen könnt. KLIPS 1 kann nicht mehr zur Veranstaltungsbelegung genutzt werden. Wichtige Informationen und eine Anleitung zur Belegung findet ihr hier: https://www.wiso.uni-koeln.de/sites/fakultaet/dokumente/studium/klips/Infoveranstaltung_AbschlatungKLIPS1.pdf

Die 2. Belegphase startet dann am 30. August und läuft bis zum 20. September.

Eure Fachschaft WiSo

 

 

 

Kommentare sind geschlossen