Erstsemester-Blog Sommersemester 2021

Willkommen auf unserem Erstsemester-Blog!


(Gedreht im November 2019)

Hey ihr Lieben,

auch wir konnten aufgrund der aktuellen Lage leider keine Präsenz-Veranstaltungen für den Start ins Semester planen. Aber Erstis aufgepasst: wir haben uns etwas ausgedacht, damit ihr trotzdem top informiert in euer Studium starten könnt.Hier auf der Homepage haben wir einen Blog eingerichtet, der euch mit allen Beiträgen rund um das Studium an unserer Fakultät versorgt. Wo finde ich meine Räume? Wie läuft das Studium ab? Wo sind die besten Bars und was ist eigentlich diese Fachschaft? Die Beiträge findet ihr hier unten auf der Seite, sobald sie online sind. ( Viele Artikel sind sicherlich auch für die höheren Semester noch spannend ;) )

Natürlich werden wir euch auch auf Instagram und Facebook mit dem ein oder anderen Content bespaßen und hoffen euch so die Zeit zu Hause ein wenig angenehmer zu machen.

Und ganz wichtig: falls euch Fragen zu eurem Studium auf dem Herzen liegen schreibt uns oder euren Mentoren gerne eine Nachricht und wir versuchen zeitnah alle Unklarheiten zu beseitigen :)

Bis dahin: Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Fachschaft WiSo


Kommentare sind geschlossen.