E-Rallye

E-Rallye

Was Dich erwartet

Dieses Semester findet wieder unsere legendäre E-Rallye statt, zu der wir euch alle zahlreich erwarten! Ihr fragt euch bestimmt, was am 13. Oktober auf euch zu kommt? So viel sei gesagt, wir feiern einen ganzen Tag lang die deutsche Trinkkultur, messen uns in verschiedensten Disziplinen (es geht schließlich um die Ehre) und ihr habt die Chance euch noch einmal besser kennen zu lernen. Der ganze Spaß beginnt um 10:00 Uhr auf dem geliebten Albertus Magnus Platz. Für nur 7 Euro bekommt ihr den ganzen Tag (und zwar wirklich den ganzen Tag 😉) Freibier, alkoholfreie Getränke und ein kleines Proviantpaket.
Von dem Rest lasst euch einfach überraschen. Wir freuen uns auf einen geilen Tag mit euch und Bier und Spaß (und alkoholfreien Getränken).
Ganz viel Liebe,
Euer E-Team
(Alina, Andy, Clara, Felix, Filli, Yannik und Yvonne)

Kommentare sind geschlossen.