Examensfeier-Team

Examensfeier-Team

Bei uns an der Fakultät gibt es für alle Bachelor- und Masterabsolvierenden eine feierliche Übergabe der Zeugnisse mit Sektempfang, anschließendem Essen und einer After-Show-Party. Die Organisation der Zeugnisverleihung übernimmt die Fakultät gemeinsam mit unserem Team der Fachschaft. Für die weiteren Veranstaltungsteile sind ausschließlich wir zuständig.

Wir sind dabei verantwortlich für die Planung des Abends, d.h. u.a. Catering, Technik, DJ, Dekoration, Ticketing gehören. Helfende sowohl am Abend selbst als auch schon vorab bei der Organisation sind stets gerne gesehen. Falls du Lust hast mitzuwirken, melde dich einfach im WiSo-Büro oder unter der Email fswiso-examensfeier@uni-koeln.de.

Bei Fragen und Anliegen zur aktuellen Feier, schreibe uns bitte eine E-Mail an fswiso-examensfeier-karten@uni-koeln.de.

Mehr Informationen zum Ablauf der Examensfeier und zu Voraussetzungen für die Teilnahme findet ihr unter der eigenen Rubrik Examensfeier!

Kommentare sind geschlossen.