Problemmelder Lehre

Hey ihr Lieben,

da wir zurzeit auf Grund des Coroanvirus nicht analog erreichbar sind, haben wir diese „Hotline“ für euch eingerichtet, mit der ihr euch bei Problemen zur Online-Lehre und allen anderen Themen rund um die Lehre an der WiSo-Fakultät direkt an uns wenden könnt.

Wir sind immer für euch da und hoffen, so Hürden abzubauen, damit Probleme und Beschwerden uns noch einfacher erreichen. Zögert also nicht, euch an uns zu wenden!

Nutzt für Fragen und Anregungen zu Themen, die nicht Probleme in der Lehre betreffen, bitte unsere offizielle Kontaktmail wiso-buero@uni-koeln.de.

 

HINWEIS
Der Problemmelder ist ein Angebot der Fachschaft WiSo, und hat KEINE VERBINDUNG zur Verwaltung der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät.

Bitte seht von Beleidigungen oder grober Sprache beim Ausfüllen des Formulars ab. Wir verstehen, das ihr frustriert seid, können aber auch nichts für die angespannte Lage oder schlechte Entscheidungen der Uni-Verwaltung. Trotzdem möchten wir euch bei all euren Problemen im Studium weiterhin unterstützen und werden unser Bestes geben, gute Lösungen zu finden. :)

Pflichtfeld*

Die Weitergabe eurer persönlichen Daten passiert auf freiwilliger Basis, damit wir euch bei eventuellen Rückfragen kontaktieren können. Eure Daten werden hierbei streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Behebung etwaiger Probleme werden eure Daten gelöscht.

Kommentare sind geschlossen.