Problemmelder Lehre

Hey ihr Lieben,

da wir zurzeit auf Grund des Coroanvirus nicht analog erreichbar sind, haben wir diese „Hotline“ für euch eingerichtet, mit der ihr euch bei Problemen zur Online-Lehre und allen anderen Themen rund um die Lehre an der WiSo-Fakultät direkt an uns wenden könnt.

Wir sind immer für euch da und hoffen, so Hürden abzubauen, damit Probleme und Beschwerden uns noch einfacher erreichen. Zögert also nicht, euch an uns zu wenden!

Nutzt für Fragen und Anregungen zu Themen, die nicht Probleme in der Lehre betreffen, bitte unsere offizielle Kontaktmail wiso-buero@uni-koeln.de.

Pflichtfeld*

Die Weitergabe eurer persönlichen Daten passiert auf freiwilliger Basis, damit wir euch bei eventuellen Rückfragen kontaktieren können. Eure Daten werden hierbei streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Behebung etwaiger Probleme werden eure Daten gelöscht.

Kommentare sind geschlossen.