E-Feten Team

Die E-Fete

Jedes Semester aufs neue die beste Party für Erstis!

Dieses mal wieder im Wall 7 (ehemalig Tanzlokal Nina), damit ihr alle mitfeiern könnt und es wieder eine legendäre Nacht wird!

Alle WiSo-Erstsemester und ihre Freunde treffen hier ein um bis zum frühen Morgen durchzutanzen und zu feiern. Bei Preisen von 1 Euro für das Kölsch vom Fass oder ca. 3 Euro für Longdrinks ist das Ganze sogar noch eine Wohltat für den  studentischen Geldbeutel. Auch zum Vortrinken sind alle schon im Wall 7 eingeladen. Damit sich das auch für den Geldbeutel lohnt gibt es von 21.00 – 22.00 Uhr 2 Bier für 1€!

Die E-Fete im Wintersemester 18/19 findet am Dienstag 06.November 2018 ab 21 Uhr statt.

Tickets könnt ihr ab sofort im WiSo-Büro zu den Öffnungszeiten für 3,50€ erwerben. Eine Abendkasse können wir aufgrund des regen Vorverkaufs zurzeit nicht garantieren.

Weitere Infos findet ihr auf Facebook.

Bringt alle Eure Freunde mit und feiert mit uns die geilste Party des Semesters.

Wir freuen uns total auf Euch ;)

Das Team

Mitmachen und mithelfen kannst du da auf verschiedene Art:

Möchtest du am Abend selber helfen, kannst du dich in der Regel im Helferplan im WiSo-Büro vorher eintragen. Wenn du im Team mithelfen möchtest, schreibe am besten an fswiso-e-fete@uni-koeln.de

 

 

Kommentare sind geschlossen.