Examensfeier

Die Examensfeier der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln

Liebe Absolvent:innen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die kommende Examensfeier am 14. Januar 2023 stattfinden wird. Wir organisieren für euch einen feierlichen Rahmen in welchem ihr mit euren Freund:innen & Familie euren Abschluss gebührend feiern könnt!

Falls ihr euch unter der Veranstaltung noch nichts vorstellen könnt, schaut doch mal in die Fotos der vergangenen Jahre.

Teilnehmen an der Veranstaltung dürft ihr, wenn ihr Teil der aktuellen Kohorte seid, d.h. wenn eure letzten Prüfungsergebnisse zwischen dem 17. Mai 2022 und dem 6. Dezember 2022 beim Prüfungsamt eingegangen sind.

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen, der Zeitraum wird aber in Kürze bekannt gegeben.

Mehr hierzu in den FAQs.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Examensfeier-Team

Kommentare sind geschlossen.