ZIB WiSo – Ihr Ansprechpartner für ein internationales Studium!

Liebe Studierende der WiSo-Fakultät,

im Rahmen der Orientierungsphase hätten wir Ihnen gerne persönlich unser vielseitiges Angebot vorgestellt, mit dem Sie Ihr Kölner Studium international ausrichten können. Leider ist dies aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich. Wir möchten Ihnen trotzdem anhand des folgenden Beitrags einen Eindruck geben, welche Möglichkeiten zur Internationalisierung das ZIB WiSo für Sie bereithält:

Informieren Sie sich auf unserer Webseite oder kontaktieren Sie das Team Outgoings

via Telefon oder E-Mail:

Roselyne Rigollet, Erstberatung für Bachelorstudierende: roselyne.rigollet@uni-koeln.de, Tel. 0221 470-7065

Mareike Laub, Koordinatorin für Bachelorstudierende: mareike.laub@uni-koeln.de, Tel. 0221 470-1905

Die Ansprechpartner für die jeweiligen Angebote finden Sie auf den verlinkten Webseiten.
Wir freuen uns auf Sie.
Alles Gute für das Sommersemester 2021 wünscht Ihnen Ihr ZIB WiSo.