Frist zur Einreichung der Noten

Hey Leute,

wer seine letzte Prüfungsleistung schon erbracht hat oder gerade dabei ist und noch in diesem Semester bei der Examensfeier in feierlichem Rahmen sein Zeugnis überreicht bekommen möchte, sollte diese Frist beachten:
Der letztmögliche Zeitpunkt, um seine Noten beim Prüfungsamt einzureichen, ist der Freitag, 16. Juni 2017. Wer diese Frist verpasst, kann sich natürlich trotzdem sein Zeugnis ausstellen lassen, bekommt dieses nur eben nicht mehr bei dieser Examensfeier überreicht. Wer zu spät an ist oder seine Noten bis dahin noch nicht vollständig zurückbekommen hat, kann natürlich in jedem Fall bei der Examensfeier im nächsten Wintersemester teilnehmen, sein Zeugnis aber auch schon vorher abholen. Auf eine ordentliche Feier muss also niemand verzichten!

Eure Fachschaft WiSo

Kommentare sind geschlossen