Meinung gefragt – die Uni Bib will sich verbessern

Hey Leute,

die Universitäts- und Stadtbibliothek Köln (USB) hat eine Umfrage veröffentlicht, bei der wir alle unser Feedback geben und Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Angebots der Medien und auch der Lernplätze einbringen können! Wer den Newsletter der USB abonniert hat, hat schon eine Mail erhalten, alle anderen Interessierten können auf der Homepage natürlich trotzdem die Umfrage starten: https://www.ub.uni-koeln.de

Wir finden es super, dass die USB etwas verändern möchte, aber dazu müssen wir Rückmeldung geben! Wer möchte und seine Mail-Adresse am Ende einträgt, hat sogar noch die Chance, einen 20€ Buchgutschein zu gewinnen.

Es dauert nicht lange, kann aber dabei helfen, eine Menge zu verändern! Also helft der USB und macht mit bei der Umfrage!

Eure Fachschaft WiSo

 

Kommentare sind geschlossen.