Mentoren gesucht!

Screen_1621_Mentoren

Hey Leute,

nach der O-Phase ist vor der O-Phase! Unser E-Team steckt schon wieder mitten in der Vorbereitung, die neuen Erstis zum kommenden Wintersemester 16/17 an der Uni zu begrüßen (13. & 14. Oktober). Dazu werden wieder fleißige helfende Menschen gesucht, die unser Mentorenteam unterstützen. Erstis durch die Uni führen, die Wirren des KLIPS-Systems und der Kursbelegung erläutern, freier Eintritt zur Party in der Roonburg. Keine Angst, du wirst vorher noch einmal geschult und bekommst erfahrene Alt-Mentoren an die Seite gestellt.

Du hast die Übersicht eines Hütehundes, die Redeskills eines Demagogen, die Geduld eines Grundschullehrers und den schwarzen Gürtel in Flunkyball? Dann trage dich ab sofort in die Liste im WiSo-Büro ein!

Eure Fachschaft WiSo

Kommentare sind geschlossen.