WANTED: Das E-Team sucht neue Mitglieder

Fantastische Neuigkeiten! Das E-Team sucht Nachwuchs.

Nach einer weiteren erfolgreichen Präsenz O-Phase suchen wir motivierte, engagierte und lustige Menschen, die Spaß daran haben, zweimal im Jahr die Horden junger Menschen an der WiSo-Fakultät zu begrüßen.

Viele Erstis wissen ja gar nicht, was sie im Studium erwartet und wo man in unserer schönen Stadt am Rhein am besten feiern gehen kann. Da kommt das E-Team ins Spiel. Wir sorgen dafür, dass alle Erstis bestens im Studendierendenleben ankommen.

In Euren Aufgabenbereich fallen also Buchung von Uniräumen und Kneipen, verschicken und beantworten von ganz vielen Mails und detailliertes Planen vom Ablauf der O-Phase.

Falls Ihr Interesse habt, Teil des Teams zu werden, schickt uns einfach bis zum 31.05.2022 eine Mail an wiso.eteam@gmail.com. Dann erhaltet ihr weiter Info‘s zum Ablauf der Castings.

Wir freuen uns auf Euch! <3