Zusätzliche Lehrveranstaltungen im Nebenfach Sozialpsychologie

Liebe Studis,

einige von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass es Probleme mit dem Nebenfach Sozialpsychologie der Sozialwissenschaftler gibt. Viele befinden sich in einem der letzten Studiensemester und brauchen noch ein 4- oder 8-ECTS-Modul um das Nebenfach Sozialpsychologie abzuschließen. Durch die Reakkreditierung wurden Module gestrichen und Turni geändert, so dass einige Studierende ihr Studium nicht innerhalb des nächsten Semesters beenden können.

Dieses Problem haben wir an den Lehrstuhl getragen und nun wird innerhalb des Moduls „Aktuelle Fragen der Sozialpsychologie II“ eine 4-ECTS-Veranstaltung im Wintersemester 2015/16 angeboten. Auch bzgl. eines 8-ECTS-Moduls wird versucht eine Lösung zu finden! Damit der Lehrstuhl einschätzen kann, wie viele Studierende dieses Problem haben, wäre es toll, wenn ihr euch dort meldet!

Alle Informationen dazu findet ihr hier: http://www.iss-wiso.uni-koeln.de/wisopsy_aktuelles.html

Eure Fachschaft WiSo