Neue Infos zu Klausuren

Das Prüfungsamt hat weitere Infos zu den Midtermklausuren und den Nachholterminen der entfallenen Klausuren aus dem letzten Wintersemester veröffentlicht!

Die entsprechenden Termine zu den oben gennanten Klausuren werden als Präsenzprüfungen in der Zeit vom 02.06. bis 09.06.2020, also im Zeitraum der Pfingstferien, nachgeholt.
Die Prüfungen werden sowohl auf dem Campus als auch in den Räumlichkeiten der Köln Messe abgehalten.
Die genauen Termine werden noch bekanntgegeben. Prüfungen, die bereits durch Online-KLausuren und andere Prüfungsformen ersetzt wurden, sind nicht betroffen.

Für die Prüfungen am Ende des Semesters wurde der Zeitrahmen 20.07. bis 30.09.2020 angesetzt. Es stehen hier noch keine Räume fest.

Zudem wird das Prüfungsamt voraussichtlich keine Zweittermine ausrichten. Dies schließt jedoch nicht aus, dass die Lehrstühle selsbt Zweittermine organisieren. Hierzu solltet ihr jedoch eure Prüferin/euren Prüfer kontaktieren.

Alle Infos findet ihr hier.

Bei Fragen könnt ihr euch auch immer an uns wenden!

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure Fachschaft WiSo

Kommentare sind geschlossen.